Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort, die gut nachvollziehbar ist. Was mich wundert – wenn Sie Azacitidin als Standarttherapie in dieser Konstellation empfehlen bei moderate high risk, warum ist dann ein Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse zu stellen? Zumindest hieß es bisher, die Kasse wurde erst bei high risk ungefragt eine Acazitidin Behandlung übernehmen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Leonie S.